Oldtimer Rallye „Wachau-Classic“ gerettet
Kurz vor Schluß, kam alles anders. Eine neue Vereinsgründung sichert die Zukunft der bereits legendären Wachau-Classic Oldtimer Rallye vom 2. – 4. Oktober 2014 in der Region.
Zur Vereinsgründung in Leiben, wurde bei der Firma Lorenz-Wachau gebührend gefeiert. Unter neuem Vorsitz mit Obfrau Margarete Trümmel und neuen Vorstandsmitgliedern, blickt der „Verein zur Ausrichtung von Oldtimer-Veranstaltungen“ wieder positiv in die Zukunft.
Zur Namensänderung auf Wachau-Classic und Neugründung kam es, nachdem Gerhard Mischka, seinen Posten als Obmann des Automobilclub Wachau-Historic niedergelegt hatte. Er fokusiert sich künftig auf ein eigenes Auslandsprojekt.
Die Wachau-Classic Rallye 2014 führt über die schönsten Strecken durch die Wachau, zu den Voralpen und durch die Genussregion Most- und Waldviertel. Die 600 Kilometer Strecke, muss an zwei Tagen bewältigt werden. Teilnehmer der letzten Jahre: Rudi Roubinek, (Schauspieler und Autor, bekannt durch „Wir sind Kaiser“ und „Dancing Stars“); Romed Baumann, (Skirennläufer und Gewinner der Bronze Medaille in der Super-Kombination bei der SKI-WM Schladming 2013).
v. links: Susanne Rührl (Beirat/PR); Rupert Lorenz (Beirat/Events); Kurt Schmidradler (Obmann Stellv.); Harald Neger sen. (Sportlicher Leiter); Margarete Trümmel (Obfrau); Quelle: Wachau-Classic;
Kommentar schreiben
Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.
Noch nicht registriert? zur Registrierung
Das könnte dich auch interessieren:
Jiro
10. Jan 2014
Kommentar hinterlassen